Nails of the Day

Hallo liebe Leser,

auch wenn heute ein so schön sonniger Tag ist, bin ich nicht unterwegs sondern bin zuhause. Ich habe die Gelegenheit genutzt mir mal wieder die Nägel zu lackieren und wollte das Ergebnis mit euch teilen. Auch wenn es nicht so kreativ ist wie bei manch anderen Bloggern in meiner „Follow Liste“, ich find’s schön. Vielleicht schaff ich ja auch mal so ein tolles Design wie zum Beispiel SmileyTestet immer postet 🙂 aber ich hab da auch nicht die Nägel für glaube ich. 

Hier also das Ergebnis 💅

   
   

3 Gedanken zu “Nails of the Day

Kommentar verfassen

