Stress

Nach den ganzen Beauty Post kommt nun endlich nochmal ein Post zur Kategorie Leben. Ich hatte nämlich in der letzten Zeit gar keine Zeit, alles in Worte zu fassen.

Ich bin heute schon vier Monate in der Bvb und hab bis jetzt schon viel geschafft. Im Moment ist es etwas stressig, weil ich eher eine Person bin, die alles zügig und viel auf einmal erledigen möchte. Die Lehrer sind auch sehr zufrieden mit mir aber ermutigen mich oft die Messlatte etwas runter zu nehmen, weil ich zu viel von mir erwarte. So ist es auch. Das kommt aber alles von Zuhause aus. 

8 Bewerbungen für eine Ausbildung nächstes Jahr sind schon raus, eine steht noch aus. Dann muss ich abwarten bis neue Stellen online gestellt werden für eine andere Ausbildung, weil für diesen Beruf sind nämlich noch keine Stellen online. Das ganze macht mich etwas nervös, weil ich Angst habe das keine Stellen mehr online kommen aber ich weiß – das bilde ich mir nur ein. In 3 Wochen bin ich sogar zum Einstellungstest bei einer Firma eingeladen, davor hab ich etwas Angst, weil ich dafür eine weitere Strecke fahren muss und auf viele Menschen treffe und ich halt nicht weiß, ob ich das mit meinen Ängsten hinbekomme. Aber immer positiv Denken, sage ich mir mittlerweile bei sowas immer. 

Das Wetter scheint sich ab nächster Woche zu normalisieren. Wunderbar. Blumen sind eingepflanzt und der Papierkram, den ich noch erledigen musste, ist erledigt. Alles von meiner To-Do- Liste ist abgearbeitet und ich bin glücklich. 

Wie war eure Woche so? ❤️

4 Gedanken zu “Stress

  1. Ich weiß genau, was du meinst. Auch wenn ich versuche mir nicht so viel Stress zu mache, bleibt das eine spezielle Gefühl im Bauch und hört nicht im geringsten auf die innere Stimme. Aber ich denke du kannst mit deinem Ehrgeiz guter Dinge sein und ich wünsche dir viel Glück für alle stressigen Situationen, die in der nächsten Zeit so folgen.
    Liebe Grüße,
    moteens

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

