Freitags-Füller #335

Guten Morgen liebe Leser,

wie jeden Freitag kommt heute wieder der Post zur Blogaktion von der lieben Barbara.

1. Mir wird elend, wenn an das Wetter im Moment denke .

2. Mein Essen steht gerade links von mir.

3. In einer Stunde habe ich fast Mittagspause.

4. Ich hasse grün.

5. Socken trage ich wie jeder normale Mensch auch.

6. – eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, meinen Roller zu reparieren morgen habe ich ein Besuch bei meiner kleinen Cousine geplant und Sonntag möchte ich mit meinem kleinen Bruder etwas unternehmen !
Ein Schönes Wochenende wünsche ich euch ❤️

Kommentar verfassen

