Media Monday #217

Hallo liebe Leser,

Es ist wieder Media Monday. Zeit für die Fragen von Wulf.

1. The Originals musste ich abbrechen, denn mich hat die Handlung überhaupt nicht interessiert.
2. Wenn ich doch nur bedeutend mehr Zeit hätte, würde ich viel mehr Serien schaffen zu gucken .
3. Die Synchronstimme von Maia Mitchell aus The Fosters finde ich richtig nervig, die Originalstimme ist viel passender .
4. Fragt man mich nach meiner/meinem derzeitigen LieblingsdarstellerIn würde ich sagen, es wäre Janel Parrish.
5. Die Vorlage zu __-__ hat mir mal überhaupt nicht gefallen, obwohl __-__ .
6. Wenn das deutsche Fernsehen versucht, amerikanische TV-Formate zu adaptieren, geht das selten gut. Bestes Beispiel „Doc meets Dorf“ die Adaption zu „Hart of Dixie“.
7. Zuletzt habe ich One Piece gesehen und das war spannend , weil ich endlich wissen will wie es weiter geht mit der Reise. .

Eine schöne Woche wünsch‘ ich euch ❤️

4 Gedanken zu “Media Monday #217

Kommentar verfassen

