Wochenrückblick 17.08.15 – 23.08.15

Guten Abend alle miteinander,

die Woche ist wieder zu Ende, dass bedeutet heute kommt wieder mein Wochenrückblick.

Gesehen: iZombie Folge 1+2, Person of Interest die 1. Staffel zu Ende und die ersten 3 Folgen der 2. Staffel, One Piece Folge 1-23, 2 Folgen Jane the Virgin

Gelesen: diese Woche nichts

Gehört: neue Lieder von Sido, Spotify Sommerhits Playlist (sehr schöne Lieder)

Gespielt: Metroid Prime, Super Smash Bros. Brawl, Pocket Tanks (holt euch die App Leute es ist so witzig, dass kann man dann auch zusammen spielen, fordert mich raus und schreibt mir euren User in die Kommentare!)

Gemacht: mit den Jungs aus der BvB Wii gezockt, mit dem Roller unterwegs gewesen, meine Cousine im Krankenhaus besuchen gefahren

Gekauft: die üblichen Sachen: neuer Reinigungsschaum, Luvos Maske

Blogaktionen: Media Monday #216, Serienparade on Frau Margarethe, Blogparade von Colli, Mittwochshelden #3, Freitags-Füller #334

Veröffentlicht: 9 Beiträge

Und zu guter letzt eine tolle Neuigkeit: am 20.8.15 ist meine Cousine Mia-Sophie geboren worden ! 🙂

10 Gedanken zu “Wochenrückblick 17.08.15 – 23.08.15

Kommentar verfassen

