Freitags-Füller #334

Und wie immer Freitags gibt es die Lücken zum ausfüllen von der lieben Barbara

1. Eigentlich müsste ich nochmal tanken sonst bleibe ich auf der Straße stehen.

2. – in der Mitte.

3. Unter dem Tisch ist alles sauber gemacht worden.

4. Unterm Bett genau so gut.

5. Solange noch Sommer ist kann man eine schöne Radtour machen oder mit dem Motoroller an den Feldern vorbei fahren .

6. Russischer Zupfkuchen ist mein Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Spieleabend, morgen habe ich Entspannen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Kommentar verfassen

