Ein bisschen Zocken schadet ja nie 

Schon wieder neigt sich ein Tag dem Ende zu. Dieses Regenwetter scheint zuende zu sein, denn es soll ja am Wochenende schon wieder 27 Grad werden. Besser als dieses regnerische Wetter finde ich. 

Ich bin ja jetzt schon 4 Wochen bei der BvB  und bis jetzt läuft alles gut. Mit den Leuten verstehe ich mich soweit gut und mir selbst geht es auch soweit gut. Ich hatte nur z.b gestern wieder so einen Tag wo ich traurig war, ohne Grund. Das haben dann die Lehrer auch gemerkt und gefragt ob was los ist aber ich hab das dann verneint. Heute ging es wieder. 

Am Dienstag haben sich die Jungs und ich bei einem getroffen und ein bisschen gezockt. Habe ich schon lange nicht mehr ( außer letztens Singstar, aber das zählt ja nicht). Wir Super Smash Bros Brawl gespielt. Ich musste erstmal checken wie was funktioniert aber nach ner Zeit ging es dann. Ich hab mir sogar das Spiel ausgeliehen damit ich das nochmal was üben kann fürs nächste Mal. Morgen treffen wir uns alle wieder und zocken weiter. Metroid soll dann auch gespielt werden, ich hab da schon mal reingeschaut aber das ist schon etwas komplizierter. Ich kann mich nicht weit bewegen und es kommen auch keine Gegner. Naja ich bekomm den Dreh noch raus. Auf jeden Fall freue ich mich drauf. 

Liebe Grüße ❤️

Kommentar verfassen

