Mittwochshelden #3

Hallo liebe Leser,

die liebe Corly von Corlys Welt hat ihre 3. Runde von ihrer neuen Blogaktion gestartet. Dieses mal ist das Thema: Top 3 der männlichen Helden aus Serien.

  1. Matt Murdock/Daredevil (Daredevil)
  2. Walter O’Brien oder eher gesagt alle männlichen Mitglieder seines Teams (Scorpion)
  3. Harold Finch (Person of Interest)

Warum habe ich mich so entschieden? Ganz einfach. Matt Murdock ist einfach ein Held. Er ist blind, hört dafür aber perfekt. Er ist ein unbekannter „Superheld“ der immer da ist, wenn jemand Hilfe braucht und das obwohl er nichts sieht. Walter und die anderen sind auf Platz 2 meiner Helden, denn sie können durch Ihre Fähigkeiten wirklich großes bewirken und den Menschen helfen, sogar bei Problemen, die die Polizei vielleicht nicht ganz alleine lösen können.Harold gehört für mich auch dazu, weil er eine Maschine gebaut hat die Gewalttaten bzw. Verbrechen vorraussagt. So kann er wissen wenn mit jemanden etwas passiert und dagegen etwas unternehmen. Viele Leben werden dadurch bei Person of Interest gerettet.

Das waren meine Top 3. Wie sieht es bei euch aus?

3 Gedanken zu “Mittwochshelden #3

Kommentar verfassen

