Neuzugänge

Ich darf mich freuen, denn ich habe durch das Medienartikel – Wanderpaket 2 neue Bücher ergattert, die ich bald anfangen werde zu lesen 🙂

  • Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks
  • Des Todes dunkler Bruder von Jeff Lindsay

  

2 Gedanken zu “Neuzugänge

  1. Ah…Nicolas Sparks! 🙂
    Habe bisher nur ein paar Filme gesehen und bekomme es aus unerklärlichen Gründen nicht hin, endlich mal ein Buch von ihm zu lesen. Ich weiß nicht an was es hängt. Vielleicht weil die Storys so schön traurig sind und ein Übermaß an Traurigkeit, dann doch zu traurig für mich sind.
    Viel Spaß beim Lesen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

