[Blogparade] Dein Liebster Nagellack im Sommer

Hallo liebe Leser,

Colli von Tobeyoutiful hat eine neue Blogparade gestartet. Da ich auch in diesem Sommer wieder viel Nagellack getragen habe, dachte ich mir ich teile meinen Lieblingslack mit euch.

Dieses Jahr habe ich mir meinen ersten Essie gegönnt. Und dieser hat mich so umgehauen, dass ich ihn jetzt als meinen Lieblingslack bezeichnen kann. Ich hab ihn zuerst auf den Fußnägeln getragen und auf den Fingernägeln einen anderen Essie aber mittlerweile trage ich ihn auch auf den Fingernägeln, weil er einfach so schön ist und nicht so knallig aber einfach zum Sommer passt.

Mein Lieblingslack im Sommer ist Der Essie „lilacism“. 

 

Nicht zu knallig nicht zu schlicht – perfekt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Blogparade] Dein Liebster Nagellack im Sommer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s