[Serienparade] Stadt, Land, Fluss

Guten Morgen,

ich hab schon fast vergessen, dass am 15.8. das neue Thema für die Serienparade bei Frau Margarete veröffentlicht wurde. Naja lieber später als gar nicht 🙂

1.) Die meisten bzw. die bekanntesten Serien kommen aus dem englischsprachigen Raum – welche Serien kannst du empfehlen, die nicht aus den USA oder aus Großbritannien kommen? 

Orphan Black, Being Erica und Dead like me. Alle Serien habe ich gerne geguckt. Dead like me hat leider zu schnell geendet.

2.) Welche deutschen Serien sind deine Favoriten?

Der Tatortreiniger, Der Lehrer, Türkisch für Anfänger und Pastewka. Die deutschen Serien, die ich gut finde sind eher lustig als spannend im Sinne von Drama oder Action. Das passt aber irgendwie zu Deutschland. Wenn ich deutsche Serien höre denke ich nämlich immer an Comedy Serien 🙂

3.) Hast du vielleicht sogar ein paar Exoten in deiner Watchlist?

Habe ich nicht.

2 Gedanken zu “[Serienparade] Stadt, Land, Fluss

Kommentar verfassen

