Media Monday #216

Wie jeden Montag stellt  Wulf auf seinem Blog Sätze zum Thema Medien auf, die man dann ergänzen kann.

1. Kein Anspruch, kein Niveau, kein gar nix; trotzdem finde ich ja — richtig klasse, denn — .
2. Der Vorleser ist einer dieser zeitlosen Klassiker, schließlich muss man ihn einfach gelesen haben, wenn nicht schon in der Schule.
3. Aus der Figur des Daredevil könnte man eigentlich viel mehr machen wie ich finde, denn ist ne super Figur hat er verdient .
4. Das Pretty Little Liars Summerfinale konnte meine Erwartungen leider überhaupt nicht erfüllen, weil die Enthüllung von A nicht so spektakülar war wie ich gehofft hatte . Wir haben schließlich 5 Jahre gewartet.
5. Aus einem Animations- einen Realfilm zu machen oder anders herum finde ich eigentlich gut. So hat man irgendwie ne ganz andere Sicht auf das Ganze.
6. Nicholas Sparks schreibt eigentlich durchweg großartige Bücher, super romantisch und mit reißend und man kann sich super hineinversetzten.
7. Zuletzt habe ich Mario Kart 8 gespielt und das war etwas enttäuschend , weil ich verloren habe. 😀

Schönen Start in die Woche ❤️

Kommentar verfassen

