Wochenrückblick 10.8.15-16.8.15

Hallo liebe Leser,

die Woche ist schon wieder vorbei und so wie es scheint auch die Hitzewelle. In den nächsten Tagen soll es ja ( zum Glück) etwas kühler werden und etwas regnen. Ist mir recht, denn auf Dauer hält man die Hitze echt nicht aus.

Nun zu meinem Wochenrückblick:

Gesehen: Lie To Me Staffel 1-3, Person of Interest Folge 2-13, Modern Family Staffel 5 Folge 2, Pretty Little Liars Staffel 6 Summerfinale ❤️

Gehört: Madcon- Don’t Worry ‚bout a thing, Carly Rae Jepsen- I Really Like you, Sean Kingston- Beautiful Girls

Gemacht: ich bin nun offiziell keine Schülerin mehr am Gymnasium, bin die dritte Woche in der BvB, hab mein Probearbeiten bei Rossmann ganz gut hinbekommen, hab 2 Wanderpakete weitergeschickt (eins mit Tee und eins mit Medienartikel, das war ziemlich schwer das Paket 😀 – hab leider vergessen ein Bild zu machen)

Blogaktionen: Media Monday #215, Freitags-Füller #333

Veröffentlicht: 10 Beiträge

Einen Schönen Sonntag wünsch ich euch ❤️

Kommentar verfassen

