[TAG] entweder – oder

Hallo liebe Leser,

ich habe diesen Tag bei lifewithsaskia entdeckt und mich direkt nominiert gefühlt 😀

1. Schmales Buch oder dicker Wälzer? Ich bin eher für die schmalen Bücher, da ich da nicht aufhöre weiterzulesen weil das Buch so dick ist. Wenn es dünner ist erfährt man auch schnell das Ende 🙂

2. Gebraucht oder Neu? Gebraucht, wenn sie noch lesbar sind. 

3. Historisch oder Fantasy? Fantasy! Historisch ist mir zu langweilig.

4. Hardcover oder Taschenbuch? Ich mag Taschenbücher lieber, weil sie einfacher zum mitnehmen sind bzw. leichter sind. Gegen Hardcover hab ich aber auch nichts.

5. Lustig oder traurig? Von beidem etwas würde ich sagen.

6. Sommer- oder Winterleser? Bei mir kommt es nie auf die Jahreszeit an. Das ist immer unterschiedlich, würde aber eher zu Sommerleser tendieren.

7. Klassiker oder Mainstream? Klassiker hatte ich in der Schule genug zu lesen. Nie wieder!

8. Ratgeber oder Romane? Romane! Diese „Tipps“ helfen sicher nicht bei jedem der sie liest. Eine Geschichte ist viel besser, da kann man sich wenigstens hineinversetzen. Man muss sich ja nicht auch wenn es um’s Thema Bücher geht mit eigenen Problemen beschäftigen.

9. Krimi oder Psychothriller? Psychothriller sind mega spannend, ich liebe sie!

10. E-Book oder Printausgabe? Printausgabe finde ich schöner für’s Bücherregal, aber E-books sind doch praktischer. Da hat man immer ale seine Bücher dabei.

So das war’s mit meinen Antworten. Kommentiert mir ruhig den Link von eurem Beitrag wenn ihr den Tag auch gemacht habt. Fühlt euch getaggt! 🙂

Kommentar verfassen

