Pretty Little Liars Season 6 Summerfinale Reaktion 

Hallo liebe Leser,

heute Morgen habe ich mir endlich die lang ersehnte 10. Folge von Pretty Little Liars angeschaut. Leider konnte ich den Live Stream nicht schauen und deswegen habe ich mir die neue Folge erst heute Morgen angeschaut. 

Die Folge fing schon spannend an, weil die letzte Folge genauso aufgehört hat. Ali sieht als erstes wer A bzw Charles ist. Die Mädchen sind zunächst in einem Raum eingesperrt worden wo man dann eine Live Übertragung nach Radley sehen konnte wo Charles Ali hingebracht hat. Aria und Co. sahen dann dem Stream zu und plötzlich war der Moment gekommen: Big A aka Charles dreht sich um. Nun wusste nicht mehr nur Ali wer Charles war sondern auch die anderen und der Rest der Welt. Es ist Cece Drake! Ich dachte ich seh nicht richtig. Cece! Damit hätte ich nicht gerechnet und vorallem das die diese Transgender Theorie durchziehen. Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht und hätte mehr erwartet. Ich habe zwar schon Mitleid mit Cece gehabt aber dieses Finale hat mich nicht wirklich umgehauen wie zum Beispiel das von Staffel 3. Aber wenigstens wissen wir jetzt nach 6 Staffel  wer Big A ist.

Für alle die Charles/Cece’s Story nochmal lesen wollen hier ist sie: Charles ist Ali’s und Jasons Bruder der sich als kleiner Junge gerne Kleider angezogen hat. Er war immer an Ali’s Seite und hat sie beschützt. Als Ali dann geweint hat und Mrs D. im Garten beschäftigt war wollte Charles seine kleine Schwester beruhigen in dem er sie badet. Er hat sie dann ausversehen losgelassen und als sein Vater reinkam hat er es so aufgefasst als wollte Charles Ali umbringen. Das Ganze ist also nur wegen eines Missverständnisses passiert. Sie haben ihn dann nach Radley geschickt, wo er dann er selbst sein konnte und Bethany kennengelernt hat. Aus Charles wurde dann Charlotte. Irgendwann hatte sie Freigang bekommen und wollte dann ihre Familie wiedersehen. Sie ging zur Highschool und lernte Jason kennen. Ab da an nannte sie sich dann Cece Drake. Jason nahm sie dann auch mit nachhause wo sie dann Ali ‚kennengelernt‘ hat und sie Freundinnen wurden. 

Als Ali dann verschwunden ist hat Cece  versucht Freunde zu finden und traf auf Aria und Co. Als sie dann bemerkt hat das sie sich gefreut haben das Ali verschwunden ist, könnte Cece das nicht mit ansehen. Es ging ja schließlich um ihre Schwester. So hat sich dann das ganze entwickelt. 

Aber ein paar Fragen stehen immer noch im Raum und ich bin auf jeden Fall auf die 2. Hälfte der Staffel, welche mit einem Zeitsprung von 5 Jahren beginnt.

Wie fandet ihr das Sommerfinale? 🙂

Kommentar verfassen

