Media Monday #215

Mehr Infos zu der Aktion findet ihr hier.

1. Kriminalfälle werden eigentlich in Filmen/Serien immer dermaßen unrealistisch dargestellt, weil die Fälle immer total schnell gelöst werden und die meisten Dinge die da passieren auch eher unlogisch sind.
2. Ghost Movie ist in meinen Augen eine der besten Parodien, denn ich find den Film sehr lustig und kenne ansonsten auch nicht viele Parodien.
3. Dem ersten Band der Pretty Little Liars Reihe hätte ein wenig mehr erzählerischer Feinschliff gut getan, denn es geht viel zu lange um die Vergangeheit der Mädchen.
4. The Lying Game ist als Buch(reihe) noch weitaus überzeugender als die Serie ( habe ich gehört) , schließlich ist die Handlung etwas anders und die Geschichte dehnt sich aus da die Serie ja eingestellt wurde .
5. Zicke Zacke Hühnerkacke schlug mich als Spiel lange Zeit in seinen Bann, denn ich liebe Gedächnisspiele immernoch und hab es früher auch schon gemocht.
6. Von den ganzen Netflix, Amazon- und sonstwas-exklusiven Serien halte ich nicht weniger als von anderen Serien. Manche sind super und manche eher nicht also wie bei ganz normalen Serien auch.
7. Zuletzt habe ich beim Arzt gesessen und das war schlimm, weil ich Blutabnehmen hasse.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche ❤️

Kommentar verfassen

