Serien, für die ich mir eine weitere Staffel gewünscht hätte #3

Nun zum dritten mal meine Serien, für die ich mir eine weitere Staffel gewünscht hätte. Achtung Spoiler!

  1. The Lying Game – die Frage warum ich mir eine weitere Staffel gewünscht hätte, ist ganz einfach zu beantworten. Die Serie hat mit einem Cliffhänger geendet und das finde ich, hätte man nicht machen müssen. Wenigstens ein paar Folgen und die Situation auflösen. Eine Folge mehr oder weniger wäre dann auch egal gewesen. Ich fand die Handlung nämlich nicht ganz uninteressant. Emma und Sutton sind Zwillinge und wurden bei der Geburt getrennt, weil sie von verschiedenen Familien adoptiert wurden sind. Emma wurde nicht adoptiert und hatte ein eher bescheidenes Leben. Sutton hat es besser gehabt. Emma macht Sutton ausfindig und die beiden halten den Kontakt. Die Eltern wissen aber nichts davon und so kann Emma auch mal kurz Sutton sein und Sutton Emma. Die Handlung wird aber noch spannender als Suttons Freund sich in Emma verliebt und Emma und Sutton ihre Mutter suchen. Es wird spannend und genau so endet die Serie auch.
  2. The Secret Life Of The American Teenager –  ich hab mir gerne das ganze Teenager Drama angeschaut auch wenn es manchmal langweilig war, immer das gleiche zusehen. Ich gucke auch gerne Teen Mom und deswegen fand ich die Serie auch spannend weil die 15-jährige Amy schwanger wird und das Kind auch behalten möchte. Es gibt ein hin und her zwischen Amy’s Freund und Ricky, dem Vater des Kindes und auch die anderen von der High School spielen in der Serie eine Rolle, denn im Laufe der Serie freunden sich viele miteinander an und sind füreinander da. Später wird Adrian, die zwischenzeitliche Freundin von Ricky auch noch schwanger und es scheint sich irgendwie zu wiederholen. Ich hätte einfach gerne mehr von den Freunden gesehen.
  3. Twisted – auch diese Serie hat leider mit einem Cliffhänger geendet. Zu Zeit läuft die Serie auf RTL 2 oder soll zumindest bald dort ausgestrahlt werden und da ich die Serie damals auf englisch gesehen habe werde ich sie mir nochmal anschauen um die Handlung etwas besser zu verstehen und um mich nochmal an die Handlung zu erinnern. Ist nämlich schon etwas her aber ich habe die Serie gerne geschaut. Danny, Jo und Lacey waren früher beste Freunde aber heute ist alles anders. Auf der High School scheinen sie sich nicht mehr zu beachten und Danny ist bzw war im Gefängnis. Man denkt nämlich das er seine Tante (glaube ich) ermordet hat. Jo möchte im beistehen, aber Lacey beachtet ihn zunächst kaum da sie Angst um ihren Ruf hat. Später haben beide Gefühle für Danny. Die Freunde versuchen die Wahrheit über den Mord herauszufinden und entdecken dabei schockierendes. Schade das die Serie es nur auf 19 Folgen gebracht hat .

Featured_Show_Image_20         lying-20game-20--20c

         The Secret Life Of The American Teenager                                                The Lying Game 

twisted-series-premiere

                                                                              Twisted

7 Gedanken zu “Serien, für die ich mir eine weitere Staffel gewünscht hätte #3

  1. Lying Game habe ich sowohl gelesen als auch gesehen und fands richtig gut! 🙂 genau an das Ende kann ich mich gerade aber nicht erinnern.. die anderen Serien werde ich mal googeln und vielleicht wird ja eines der beiden meine neue Serie die ich suchten kann 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

