Highlights der Woche 

Und schon wieder ist eine Woche rum. Nächste Woche würde für mich wieder die Schule beginnen wäre ich noch auf der Schule. Aber für jeden hören diese 6 Wochen Ferien mal auf. Nun also zu meinen Highlights der Woche.

📺 Person of Interest, Lie to Me, Modern Family, Bates Motel

📖 ein paar Seiten City of Bones, viele Artikel zu dem verschwundenen Flugzeug MH370 

✏️  10 Beiträge über verschiedene Themen

🎶 Ellie Goulding-Love me like you do, Carly Rae Jepsen- i Really like you

☺️ über den Rossmann Anruf wo mir ein Probearbeiten angeboten wurde und über einen Besuch bei einer Freundin, die ich seit Monaten nicht mehr gesehen hatte

Wie war eure Woche so?

Kommentar verfassen

