Freitags – Füller #332

Mehr Infos zu der Aktion hier.
1. Wir erleben eine Hitzewelle und das ist schrecklich.

2. Weil ich heute den ganzen Tag unterwegs bin freue ich mich auf’s Abendessen.

3. Der August weckt Erinnerungen an mein Abschlussjahr.

4. Der Wetterumschwung macht mich wütend..

5. Ohne Handy verlasse ich nie das Haus.

6. Nussschokolade schmeckt so gut!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei einer Freundin, morgen habe ich einen Besuch auf der Toggotour mit meinem kleinen Bruder geplant und Sonntag möchte ich ausspannen !
Liebe Grüße ❤️

2 Gedanken zu “Freitags – Füller #332

  1. Pingback: Freitagsfüller am Samstag | tarlucy

Kommentar verfassen

