Ein Tag wie früher

Ich komme gerade von einer Freundin, die in der Gegend von meiner alten Schule wohnt.  Ich bin heute mittag dorthin gefahren um mich mit ihr nach ca 2 Monaten mal wieder zu treffen. Es war anstrengend. Aber im positiven Sinne. Wir haben ein bisschen geredet und dann ein bisschen Sing Star gespielt. Ich hatte Spaß am Tag wie früher, wenn ich etwas mit meinen Freundinnen unternommen habe.  Ich merke total, dass ich in den letzten 4 Monaten sehr wenig mit meinen Freunden unterwegs war, weil ich dieses wie soll ich sagen, aktive Verhalten, was ich früher hatte, einfach nicht da war bei mir. Ich bin richtig erschöpft von heute.

Ich bin aber trotzdem froh, dass ich heute zu dem Treffen gefahren bin, weil ich ja auch daran arbeiten muss wieder so wie früher mit Menschen um zugehen. Mit Freunden Zeit verbringen und und und. Ich war schon am überlegen abzusagen, aber zum Glück habe ich es nicht getan. Ich muss mich einfach nur dran gewöhnen und das Wichtigste ist ich darf keine Angst mehr haben. Mensch diese soziale Angst nervt einfach.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich euch ♥

Kommentar verfassen

