Was ist diese Woche passiert? Anrufe, Bewerbungen und Schicksal

.. überraschend gut! Ich kann es kaum glauben. In den letzten Wochen habe ich richtig viel geschafft und an mir gearbeitet. Diese Woche hatte ich meine Ängste schon fast vergessen. Ich war so beschäftigt das ich alles andere ausgeblendet habe.

Die letzten Tage ging es mir total gut ich hab auch das Gefühl das es an den neuen Medikamenten liegt. Ich hatte richtig Lust etwas zu schaffen. Auf einmal hatte ich diese Energie, die ich lange nicht mehr hatte. Der Praktikumsplatz in der Kita ist sicher, mir fehlt nur noch die Untersuchung nach Biostoffverordnung und dann geht es wieder los. Zurück zu den Kindern. Wegen dem Praktikumsplatz beim Anwalt muss ich noch abwarten. Bewerbung ist abgeschickt und sie melden sich haben sie mir gesagt. Ich hoffe das klappt auch. Alles läuft so wie ich mir das vorgestellt habe. Aber so wie ich mein Glück kenne, hält das wohl nicht all zu lange an. Soviel zum Anfang der Woche.

Heute war ich noch den Rest der Zeitungen austragen (was ich immer noch mache auch wenn es totaler Mist ist) und hab auf mein Handy geschaut und hatte einen Anruf verpasst. Ich hatte die Nummer nicht eingespeichert also hab ich die Nummer gegooglet. Und ihr glaubt nicht wer da angerufen hat! Die Rossmann Filiale. Also jemand von der Rossmann Filiale. Ich hatte mich nämlich vor Monaten dort beworben als Aushilfe, noch bevor sich meine schulische Situation geändert hat. Ich war total überrascht und hatte gar nicht mehr mit einem Anruf gerechnet. Ich soll am Donnerstag nachmittag Probearbeiten kommen und ich habe natürlich zugesagt. Ich hoffe das klappt dann auch, dann könnte ich nämlich den Zeitungsjob kündigen. Endlich. Ich hab so ein Glück in letzter Zeit, ich kann es kaum glauben. Ich hatte in dem Moment noch gedacht: „Soll ich jetzt kündigen, die 80 Euro sind es nicht mehr wert?“ Und dann hab ich den Anruf gesehen. Schicksal! Das muss Schicksal gewesen sein.

Wie war eure Woche bis jetzt? 🙂

2 Gedanken zu “Was ist diese Woche passiert? Anrufe, Bewerbungen und Schicksal

Kommentar verfassen

