Serien Sammlung

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich nochmal eins meiner Lieblingsthemen ansprechen. Serien. Ich gucke zwar immer gerne neue Serien aber ich sammel auch gerne deren Staffeln, die dann schön in meinem Regal stehen, wo ich später nochmal reinschauen kann und eine oder mehrere Episoden mit Freunden oder alleine auf DVD schauen kann. Leider hat sich meine Sammlung in den letzten Monaten etwas verkleinert, weil ich viele Staffeln verkauft hab, was ich nun bereue. Weg sind Pushing Daisies Staffel 2, Lost Staffel 5 und Desperate Housewifes Staffel 2. Aber dafür hab ich in der letzten Zeit wieder etwas aufgefüllt. Hier ist also meine aktuelle kleine Sammlung.

                

Welche Staffeln habt ihr in eurer Serien-Sammlung stehen?

Liebe Grüße ♥

8 Gedanken zu “Serien Sammlung

  1. Im Regal hab ich nur Staffel 1 & 2 von Person of interest stehen. Sobald es das DVD Paket von The Sentinel gibt wird es sich dazu gesellen, darauf warte ich schon ewig!
    Auf meinem PC hab ich dann noch die ersten fünf Staffel von Criminal Minds, alle 4 Staffeln von Pretender, Staffel 3 und 4 von Person of interest und Breaking Bad komplett (bisher ungesehen).

    Gefällt 1 Person

  2. Uh…Ich liebe auch Serien…..Wir haben auch viele im Regal stehen…..ziemlich viele….Aber wir lieben auch Sitcoms…. passen perfekt zum Frühstück…..Aber es ist wie mit Büchern….viele im Regal….aber zu viel nicht gesehen… 😦

    Gefällt 1 Person

    1. Welche Serien hast du denn noch nicht gesehen, von deinen im Regal stehenden?:) Sowas kann ich gar nicht, ich kaufe sie entweder nachdem ich sie gesehen habe oder nachdem ich eine Staffel gesehen habe und dann kaufe ich die Nächste auf DVD aber ungesehen kaufe ich nichts 😀

      Gefällt 1 Person

      1. Ganz ungesehen sind sie nicht….meist angefangen aber nicht zu Ende….Grimm, Sons of anarchy, Salem. Alles mal angefangen, für gut befunden und angeschafft…..Und dann gesagt…wenn man mal Zeit hat…. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

