Serienkalender – auf was ich mich freue #2

Faking It und Awkward.

Endlich ist es soweit, in den USA setzt  MTV die 2. Staffel von Faking it fort und die 5. Staffel von Awkward startet. Ab 31. August geht es also weiter. Es wurde ja auch langsam mal Zeit. Falls ihr die Serien nicht kennt könnt und euch einen kurzen Überblick über die Serien verschaffen wollt, könnt ihr das hier und hier.

Bei Faking It wird es spannend. Nachdem Amy mit Liam geschlafen hat, sieht es nicht so gut aus für die Freundschaft von Karma und Amy, denn Karma ist in Liam verliebt und Liam eigentlich auch in Karma – genauso wie Amy, Karmas beste Freundin. Auf den ersten Blick klingt das erstmal etwas kompliziert aber das ist es gar nicht, wenn man die Charaktere kennt. Ich bin gespannt wie es weitergeht mit Karma und Amy’s Freundschaft nach so einer großen Sache. Und auch wie es mit Amy’s Beziehung mit Reagan weitergeht. Weil eigentlich ist sie ja in Karma verliebt. Ich bin gespannt..

Bei Awkward geht es eher nicht so spannend weiter finde ich. Die 5. Staffel ist ja die letzte und soll die Geschichte von Matt und Jenna zu Ende erzählen. Alle zusammen verlassen in dieser Staffel die High School, müssen Entscheidungen für ihre Zukunft treffen und müssen sich dem echten Leben stellen. Ich finde die ersten Staffeln von Awkward immer noch besser als Staffel 3 und 4 aber ich denke Staffel 5 rundet die Serie schön ab und wird auch ganz okay sein. Ich freue mich trotzdem darauf die Staffel zuschauen, um zu sehen wie die Serie endet.


Kommentar verfassen

