Media Monday #214

Wulf  hat mal wieder ein paar Fragen gestellt die ich nun beantworten werde. Zu den Regeln vom Media Monday geht es hier. Ich hab den Media Monday schon oft auf anderen Blogs entdeckt und dachte mir ich mache jetzt auch mal mit.

1.  Was war mein ärgerlichstes Blog Erlebnis? Hm, das ist schwer zu sagen aber ich glaube das war erst vor kurzem als mein vorheriger Bloganbieter beschlossen hat, seine Tore zum Ende des Jahres zu schließen. 

2. Am meisten enttäuschendes Filmfinale für mich war ja.. da fällt mir irgendwie gar nichts ein im Moment, ich bin eh nicht der Filmgucker, ich schaue lieber Serien. Dazu kann ich sagen, dass das Finale von Two and a half Men für mich  enttäuschend war. Ich hätte mir einfach mehr erhofft.

3. Interpretationen von Untoten gab es ja schon in jeglicher Coleur, ob jetzt von Zombies, Vampiren oder sonst etwas die Rede ist. Die mir liebste Auslegung/Darstellung ist und bleibt allerdings der Vampir. Ich habe früher schon gerne die Schule der kleinen Vampire gesehen und heute liebe ich Vampire Diaries. Ich liebe einfach die Vorstellung, das ein Mensch super schnell sein kann, super gut hören kann und ewig jung bliebt. 

4. Müsste ich eine/n Lieblingsautor/in oder -schriftsteller/in benennen, es wäre wohl Sarah Shepard.

5. Es wäre der absolute Traum, in Mystic Falls aus The Vampire Diaries zu leben, denn diese Stadt hat einfach so ein spannende Atmosphäre. Irgendwie stell ich mir es da toll vor. Diese „alte“ was die Stadt hat ist super.

6. Filmische Satiren kenne ich nicht.

7. Zuletzt habe ich eine Fahrt mit meinem Motorroller gemacht und das war erfrischend, weil es draußen unglaublich warm ist.

Liebe Grüße ♥

Kommentar verfassen

