Was ist diese Woche passiert?

Guten Morgen zusammen,

da die Woche heute zu Ende geht und weil ich mich in den letzten Tagen in den Beiträgen eher der Kosmetik und den Serien gewidmet habe, dachte ich mir ich erzähle mal was diese Woche so passiert ist. Ich habe am Montag ja mit der Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme begonnen. Die erste Woche lief gut. Es waren noch nicht so viele Leute da, da die meisten im Praktikum waren oder Urlaub hatten. Das war mir eigentlich auch ganz Recht so, denn so war es ganz angenehm. Ruhig eben. Wir hatten dann am Mittwoch etwas Unterricht in Gesundheit und Soziales und am Donnerstag etwas in Mathe. Die restliche Zeit hatten wir Zeit für Bewerbungen und generelle Praktika suche. Am Mittwoch Vormittag bin ich dann wieder in den Kindergarten gefahren wo ich das letzte mal Praktikum gemacht habe, um meine Bewerbung abzugeben. den ersten Praktikumsplatz hab ich schon sicher, sie rufen mich nur noch an um einen Zeitraum abzumachen. Juhuu bis dahin ist ja schon mal alles gut gelaufen.

Dann hab ich am Donnerstag begonnen schon mal für mein zweites Praktikum eine Stelle zu suchen und hab auch recht schnell eine Kanzlei gefunden. Hab dann angerufen und BAAM ich kann nächste Woche die Bewerbung vorbeibringen. Ich hoffe, dass das dann auch klappt. Ich freue mich schon. Eine Woche erst da und schon 1 Praktikumsstelle und fast eine 2. dazu. Nächste Woche suche ich mir dann noch eine dritte.

In der Therapie geht es auch ganz gut voran. Ich fühle mich im Moment aber irgendwie nicht so gut, irgendwie ist da wieder so eine Traurigkeit. Ich weiß aber nicht so genau woran das liegt. Vielleicht an der neuen Situation, wieder so viele Menschen um sich zu haben? Das kann sein. Aber ich denke dieses Tief wird bald vorbei gehen. Hoffe ich. Das bin ich ja schon gewohnt. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch ♥

Kommentar verfassen

