Rossmann Einkauf – 30% Aktion ♥

Ein Beitrag von jasminsbeautywelt hat mich gestern daran erinnert das es nur noch bis gestern die 30 % auf Make Up, Concealer und Puder beim Rossmann gab. Ich hatte es schon fast vergessen aber zum Glück habe ich es dann ja doch noch mitbekommen. Ich bin dann nochmal schnell zum Rossmann gefahren und hab mir ein paar Dinge die ich sowieso noch kaufen wollte gekauft. Dank der 30% hab ich viel gespart 🙂 Yes!

Ich habe mich nun doch für den Fit Me Concealer entschieden und habe nur 3,46 Euro bezahlt. Fast 2 Euro gespart. Für das Alterra Mineral Powder habe ich nur 2,79 Euro bezahlt 🙂 Die Preise von den anderen Produkten sind gleich geblieben. Falls einer von euch aber wissen möchte wie viel etwas gekostet hat, schreibt einfach in die Kommentare.

Liebe Grüße ♥

3 Gedanken zu “Rossmann Einkauf – 30% Aktion ♥

Kommentar verfassen

