Serien, für die ich mir eine weitere Staffel gewünscht hätte #2

Hier also Teil 2 meiner Serien für die ich mir eine weitere Staffel gewünscht hätte. Da ist als erstes eine Serie zu nennen die ich wirklich super gerne geschaut habe. Immer spannend und nie langweilig. Achtung Spoiler!

  1. Dexter – Für diese Serie hätte ich mir wirklich entweder ein anderes Ende gewünscht oder vielleicht eine weitere kurze Staffel mit Erklärung für das Ende oder wo man sieht wie das leben ohne Dexter weitergeht. Es geht nämlich um Dexter Morgan, der als Blutspurenanalytiker bei der Polizei arbeitet. Toller Job aber auch etwas heikel, da man beachten muss das Dexter auch ein Serienkiller ist. Abends bringt er die Leute um die ihre gerechte Strafe aus irgendwelchen Gründen nicht bekommen haben, diese aber definitiv verdient hätten und aber auch weil er das Töten liebt. Wirklich tolle Serie und tolle Handlung die sich auch von Staffel zu Staffel hin entwickelt. Er heiratet, hat eine Familie und seine ‚Opfer‘ machen es im nicht immer leicht. Einmal jagt er zusammen mit der Polizei einen Serienkiller, weil er ihn selbst schnappen möchte für seine eigenen Zwecke. Dessen Identität ist zuvor nicht klar und es ist im möglich sich als Verlobter von Dexters Schwester in Dexters Leben zu schleusen, denn er ist  auf  Dexter’s „Hobby“ aufmerksam geworden und ist von seinen Überzeugunge begeistert. Dieser Serienkiller entpuppt sich am Ende als Dexters Bruder. Also lauter solche Stories gibt es bei Dexter und es bleibt immer spannend. Aber am Ende von Staffel 8, der letzten Staffel, täuscht Dexter seinen Tod vor und beginnt woanders ein neues Leben. Fand ich ziemlich doof und wie gesagt, man hätte mehr draus machen können.
  2. Skins UK – auch wenn die ersten Staffeln um einiges besseres waren hätte ich mir trotzdem noch eine gewünscht. Ich fand das man von so einer Teenager Serie nicht genug bekommen kann. Der ganz normale Alltag wie Freunde, Liebe und Schule aber auch Drogen, Alkohol und Probleme werden hier thematisiert. Im Zentrum steht immer eine Clique Teenager die nach ein paar Staffeln immer wechselt.
  3. Kyle XY – auch wenn ich erst skeptisch war, was die Handlung der Serie betrifft, mochte ich die Serie. Ich hätte mir nicht so ein abruptes Ende gewünscht mit so einer Offenbarung. Da hätte schon noch eine Erklärung, Reaktion oder sonstiges hätte kommen können. Nur leider waren hier auch die Einschaltquoten zu niedrig. Ich fand es immer spannend mehr über Kyles Herkunft und das ganze Projekt herauszufinden. Ich hätte es auch weiter spannend gefunden ..

                   

Vermisst ihr auch eine dieser Serien?

Liebe Grüße ♥

Kommentar verfassen

