Serienkalender – auf was ich mich freue #1

Hallo liebe Leser,

ich als Serienjunkie habe mir natürlich eine Liste gemacht wann in Deutschland und in den USA neue Staffeln meiner Serien starten, die ich regelmäßig schaue. Ich dachte mir für die jenigen, die nicht so genau wissen wann was startet wäre es vielleicht interessant zu wissen was demnächst im TV startet.

Deutschland:

  • Modern Family – Start der 5. Staffel bei RTL Nitro am 30.7.15 um 22:05. Endlich geht es weiter mit dem caotischen Familienleben der Dunphy. Alex muss es im neuen Schuljahr mit ihrem kleinen Bruder Luke und ihrem Cousin Manny und Onkel Cam aushalten, denn die beiden Jungs gehen nun auf die High School und Cam arbeitet dort als Lehrer. Peinlichkeiten sind vorprogrammiert. Es wird auf jenden Fall witzig wie immer 🙂
  • iZombie – Start der 1. Staffel auf sixx am 13.8.15 um 21:10. Ich hatte mir die ersten Folgen zwar auf Englisch angeschaut aber da in fast 2 Wochen die Staffel auf deutsch anläuft, schaue ich mir sie von vorne auf deutsch an. Dann kann man auch mehr verstehen, also so geht es mir bei manchen Serien immer. Es geht um Liv die nach einer Party ein Zombie zum Zombie geworden ist und nun ihr Leben mit Familie und Verlobten umgekrempelt hat und den Job gewechselt hat. Ihr neuer Job in der Gerichtsmedizin ist aber ganz günstig für Liv, da sie um weiterhin  etwas menschlich zu bleiben Gehirne als Nahrung zu sich nehmen muss. Durch diese spezielle Nahrung bekommt Liv dann Visionen von den Erinnerungen der Gehirn und hilft ab und an einen Mordfall zu lösen. Auch ihr Freundeskreis und Vertrautenkreis ändert sich schnell.
  • Chasing Life – Fortsetzung der 1. Staffel beim Disney Channel am 1.9.15 um 20:15. Wir werden sehen wie April nach der Chemo klar kommt und wie sie wieder in ihr Arbeitsleben zurückkehrt. Auch ein Thema wird wieder Brenna’s Liebesleben sein.

USA:

  • Vampire Diaries – Start der 7. Staffel auf The CW. Weiter geht’s ohne Elena. Mal sehen wie Damon in der neuen Staffel mit Elenas Tod umgeht und wie sich Stephan’s und Carolines’s Beziehung zueinander entwicjelt. Auch neue Vampire sollen in die Stadt kommen, was denke ich mal für Probleme sorgen wird. Ich weiß nicht so recht was ich von der neuen Staffel erwarten soll aber ich freue mich trotzdem drauf und werde sie mir trotz Nina Dobrev’s Ausstieg anschauen.

Auf was freut ihr euch? Liebe Grüße♥

  

3 Gedanken zu “Serienkalender – auf was ich mich freue #1

  1. Pingback: Gesehen – iZombie Staffel 1 Folge 1+2 | Don't burry your thoughts ♥

Kommentar verfassen

