Gillette Fusion Proglide Flexball Chrome Edition

Hallo liebe Leser,

bei der Rossmann Produkttester App auf Facebook gibt es jede Woche neue Produkte zum Testen zu gewinnen. Vor 2 Wochen hatte ich bei dem neuen Gillette Rasierer Glück und habe ihn mir gestern bei meinen Rossmann voller Freude abgeholt. Nun wollte ich den dazugehörigen Testbericht in 2 Teile teilen, den 1. Teil jetzt mit den Infos und ersten Eindrücken und den 2. Teil mit den Erfahrungen. Fangen wir also mit ein paar Infos an:

  • das Vorteilspack enthält einen Rasierer und 2 Klingen (die Ersatzklinge ist sogar in einem praktischen Klingenhalter verstaut
  • bei der Chrome Edition ist der Rasierhalter silber und sieht „edler“ aus als der normale Proglide Flexball Rasierer
  • Gillette’s dünnsten und feinsten Klingen für weniger Ziehen und Reißen
  • für empfindliche Haut geeignet
  • der neue Flexball passt sich den Konturen des Gesichts an (gut für die Männer)
  • Präzisons- Trimmerklinge an der Rückseite des Klingenkopfs für präzise Konturen (auch ein perfektes Extra für die Männer)
  • der Preis liegt bei 11,99 Euro

  
Also nun zu meinen ersten Eindrücken. Der Rasierer ist schön verpackt. Sieht ansprechend aus, es wird direkt auf die neue Flexball-Technologie aufmerksam gemacht. Auch ausgepackt sieht der Rasierer Top aus. Der Rasierer sieht edel aus und alles ist gut verarbeitet. Durch den Flexball lässt sich der Rasierkopf nach rechts und links bewegen. Ich freu mich schon den Rasierer auszuprobieren.

  

Auch wenn es sich eigentlich um einen Männer Rasierer handelt, können Frauen ihn ja auch benutzen. Ich bin eh ein Fan von Männer Rasierern, da diese mehr Klingen haben und das Rasieren einfach besser klappt. Oder was meint ihr Mädels? Jedenfalls fällt mir nichts ungewöhnliches auf außer, dass er etwas schwerer ist als mein Balea Rasierer. Ich bin auf jeden Fall gepannt auf’s ausprobieren auch, wenn ich das mit den Konturen jetzt nicht testen kann, da ich ja kein Mann bin 😀 Meine Erfahrungen mit dem Rasierer teile ich dann im nächsten Beitrag in ca. 2 Wochen mit euch, nachdem ich ihn ausgiebig getestet habe.

Liebe Grüße ❤️

Kommentar verfassen

