Heutiger DM Einkauf

Eben war ich endlich mal wieder im DM und habe wie immer ein paar Dinge gekauft. Ich habe aber diesmal nur das gekauft, was ich wirklich kaufen wollte 🙂

  • Balea Deo Bodyspray Cabana Dream LE – himmlischer Duft nach Maracuja und Phirsisch und auch praktisch als Bodyspray nutzbar (0,85€)
  • FA Fresh and dry Grüner Tee Deospray – riecht super erfrischend (0,95€)
  • Das gesunde Plus Haut Vital – benutze ich schon seit 2 Monaten, weil Zink und Traubenkernextrakt enthalten sind, was gut gegen Pickel ist (2,95€)
  • Balea beruhigende Hautcreme – wollte ich mal ausprobieren, weil gerade im Sommer die Beine schön und nicht zu beansprucht aussehen sollen (1,95€)
  • Dontodent Reisezahnbürste – die gab’s umsonst weil ich von DM so einen Coupon zugeschickt bekommen habe
  • Die 2 Proben gab es auch umsonst in der aktuellen DM Alverde Zeitschrift

Ich hätte ja noch mehr einpacken können aber man muss ja auch aufs Geld schauen und nicht immer weiter kaufen.

Ich liebe DM. Wie sieht es mit euch aus? Geht ihr auch gerne zu DM und wie oft geht ihr im Monat zu DM? (Ich bestimmt so 5 mal :D)

Liebe Grüße ❤️

2 Gedanken zu “Heutiger DM Einkauf

  1. Ich gehe auch super gerne zu DM. Vorallem liebe ich die Molkeriegel mit Blaubeergeschmack *yammie. Das Deo habe ich mir auch erst letztens mitgenommen. Riecht super toll. Schade, dass der Duft immer nicht all zu lange anhält. Für den Preis kann man aber nicht meckern. Hab einen tollen Tag!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

