Ein guter Anfang mit schlechtem Ende

Hallo liebe Leser,

der heutige Tag hat eigentlich ganz gut angefangen. Meine Laune war okay, weil ich um 7 Uhr morgens schon einen Arzttermin hatte. Der Termin war mir wichtig also bin ich natürlich gerne so früh aufgestanden. Trotz Ferien. Nun gut nach dem Termin bin ich wieder nachhause und hab mich noch was hingelegt ein paar Folgen Suits geschaut und endlich die 3 Staffel beendet – juhuu. Um 16 Uhr ging es dann zum nächsten Termin. Endlich nach 5 Monaten wieder zum Friseur. Da war eine Hitze im Laden. Unglaublich. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich den ganzen Tag mit meinem Motorroller unterwegs war. Durch den Wind fahren war auch mal eine schöne Abkühlung bei dem Wetter. So weit so gut. Schließlich musste ich noch ein Rezept in der Apotheke einlösen, was zuvor hingefaxt wurde. Und wie es der Zufall will ist das Fax aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht angekommen. Ich also ein neues geholt und wieder dahin. Als würde das alles nicht schon reichen, war das Medikament nicht vorrätig. Also ist das, dass erste was ich morgen früh erledigen werde – noch einmal zur Apotheke gehen. Nach den ganzen stressigen Terminen heute kann ich mich nun endlich etwas erholen. Könnte man meinen, wenn da nicht noch der Stress zuhause wäre. Naja, dass wird sich bestimmt legen. Zum Schluss noch eine gute Nachricht zu dem Thema, was ich gestern angesprochen hatte. Wie soll es nach den Ferien weitergehen? Ich habe heute bei dieser Berufsvorbereitenden Maßnahme angerufen und mich erkundigt. Morgen vereinbaren wir ein Gesprächstermin und dann weiß ich mehr. Endlich etwas Positives.

Nun zu meinen Plänen für den Rest der Woche:

  • Maze Runner anfangen zu lesen
  • ein Gespräch mit den Leuten von der Berufsvorbereitenden Maßnahme vereinbaren
  • White Collar Staffel 1 beenden
  • meine Stimmung verbessern
  • wieder etwas mit meinen Freundinnen unternehmen

Das musste ich mir jetzt erstmal alles von der Seele schreiben, so hab ich auch mal einen besseren Überblick.

Liebe Grüße ♥

2 Gedanken zu “Ein guter Anfang mit schlechtem Ende

Kommentar verfassen

