Meine Lieblingsserie – Pretty Little Liars

Diese Serie gehört jetzt schon seit 2 Jahren zu meinen Lieblingsserien. Ich würde sogar sagen, dass es meine absolute Lieblingsserie ist. PLL hat alles was eine Serie aus macht. Drama, Action, Romantik und Freundschaft. Ich freu mich immer auf die nächste Woche wenn wieder eine Folge ausgestrahlt wird um zu sehen wie es weiter geht.

Kurz zur Handlung der Serie, auch wenn ich denke, dass die meisten die Serie kennen: Pretty Little Liars, kurz PLL, handelt von den 4 Freundinnen Emily, Aria, Hanna und Spencer die nachdem ihre Freundin Alison verschwunden ist von einer Person namens „A“ per SMS terrorisiert werden. „A“ sieht alles und kennt die Geheimnisse der Mädels was es ihm/ihr umso leichter macht den Mädels das Leben zur Hölle zu machen. Die Mädchen versuchen natürlich herauszufinden wer „A“ ist und im Laufe der mittlerweile 6 Staffeln passieren spannende Dinge neue Spuren führen immer mehr zu der Identität von „A“. Nervenkitzel ist auf jedenfall garantiert und man muss einfach mit Rätseln um wen es sich bei „A“ handelt.

In Deutschland ist diesen Monat die 5 Staffel im Pay-TV fertig ausgestrahlt worden. In den USA werden momentan immer Dienstags neue Folgen der aktuellen 6. Staffel ausgestrahlt.

Im Internet sowie in Youtube sind zahlreiche Theorien zur Identität von „A“ vorhanden, die wenn man sie sich durch liest und die Serie kennt fast alle, aber wirklich fast alle Sinn machen. Alle sind nach zu vollziehen. Wenn ihr die Serie kennt würde ich mir ein paar Theorien von G_xoxo anschauen.

Es lohnt sich auf jeden Fall mal in die Serie reinzuschauen. Meiner Meinung nach wird die Serie, umso mehr Staffeln es gibt, immer besser.

Kennt ihr Pretty Little Liars und falls ja, was ist eure Lieblingsfolge? Welche Lieblingsserien habt ihr?

Liebe Grüße ❤️

2 Gedanken zu “Meine Lieblingsserie – Pretty Little Liars

  1. Isabella

    Ich liebe Pretty Little Liars. Ich schaue die Serie seit circa 5 Monaten. Ich habe gleich gefühlte 1000 Folgen hintereinander angeschaut da ich nicht mehr aufhören konnte :´) Andere Serien die ich mag: The fosters, The lying game, Make it or break it & orange is the new black.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

