Hallo WordPress – Bye Bye Blog.de

Hallo liebe Leser,

nachdem ich erfahren habe, dass blog.de geschlossen wird (Community wo ich zuvor gebloggt habe), habe ich mich umgesehen und nach einem hin und her zwischen verschiedenen Bloganbietern bin ich nun doch hier gelandet. Der Aufbau, die Designmöglichkeiten und die Tatsache, dass viele aus meiner alten Community auch hier her gewechselt sind haben mich letztendlich umgestimmt. Um euch einen kurzen Anhaltspunkt zugeben was hier entstehen wird bzw. wie es hier weitergehen wird werde ich kurz ein paar Worte sagen/schreiben. Also, da ich zuvor das bloggen nicht ganz Ernst genommen hab, möchte ich diese Tatsache nun mit meinem neuen Blog ändern.Ich werde weiterhin über meine Gedanken schreiben und über mein Leben, hinzu kommen noch Posts über Produkttests, die ich durchführen darf und Bücher sowie Serien und Film – Empfehlungen. Eigentlich schreibe ich hier über alles mögliche was mir durch den Kopf geht.

Ich hoffe also mir bleiben ein paar Leser treu und es kommen noch ein paar dazu.

Liebe Grüße ❤️

Kommentar verfassen

